Hausarztpraxis Pampusstraße
Asim Koco

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website!

Wir bieten Ihnen eine qualifizierte medizinische Versorgung mit breitem diagnostischen und therapeutischen Leistungsspektrum.

Aus gegebenem Anlass müssen wir folgende Änderungen des Praxisablaufs vornehmen:

• bei akuten Erkrankungen, insb. Bei Erkältungssymptomen bitten wir dringend um eine vorherige Kontaktaufnahme telefonisch oder besser per Email

• alle Befundbesprechungen erfolgen telefonisch

Bei Rezeptwünschen bitten wir um Bestellung im Voraus per:

a) Tel:  02131 40 85 244

b) Fax: 02131 40 85 246

c) Email: info@hausarztpraxis-pampusstrasse.de

d) Einwurf Ihres Bestellwunsches in einem verschlossenen Briefumschlag in den Briefkasten

Abholzeiten für Ihre Bestellungen am Folgetag :

• zwischen 10 Uhr und 11 Uhr oder

• Mo,Di und Do zur Nachmittagssprechstunde

denken Sie bitte an Ihre Versichertenkarte !

Info zum Coronavirus (COVID-19):

• Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung: Patienten mit einer leichten Erkrankung der oberen Atemwege müssen wegen einer AU (Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung) nicht extra in die Praxis kommen. In diesen Fällen dürfen Ärzte nach telefonischer Anamnese eine AU für bis zu 7 Tage ausstellen und dem Patienten per Post zusenden.
  • Verdacht auf Infektion mit dem Coronavirus: Patienten die Kontakt zu einer Person hatten, bei welcher der Coronavirus nachgewiesen wurde, oder sich in einem Gebiet mit COVID-19 Fällen aufgehallten haben und folgende Kriterien des RKI erfüllen, sollen sich bei der Hotline der Kreisverwaltung (Tel.: 02181-601-7777), oder bei der Kassenärztlichen Vereinigung (Tel.: 116-117) beraten lassen.

Über uns

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir uns im Team ständig weiter und versuchen ein möglichst breites Spektrum der allgemeinen Medizin abzudecken.

Unsere Leistungen

Wir sind immer für Sie da! In unseren Sprechzeiten können Sie auch ohne Terminvereinbarung zu uns kommen.